Qualifizierungstag in der Alten Försterei ausgebucht

Binnen weniger Tage waren alle 100 Plätze für die zentrale Fortbildung vergeben.

Der erste gemeinsam vom Berliner Fußball-Verband und dem 1. FC Union Berlin organisierte Qualifizierungstag für Nachwuchstrainer/-innen ist bereits nach zwei Wochen aufgrund des großen Andrangs komplett ausgebucht.

Parallel zur Vorbereitung der Veranstaltung am 8. April 2017 in der Alten Försterei laufen derzeit schon die Planungen für weitere Veranstaltungen dieser Art, um Trainer/-innen eine zentrale Fortbildung in Berlin unkompliziert durch neue Formate zu ermöglichen.

Diejenigen, die für die aktuelle Veranstaltung leider keinen der insgesamt 100 Plätze erhalten haben, können sich per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen. Eine Teilnahme ist auch dann nur möglich, falls es Absagen anderer Teilnehmer/-innen geben sollte.

Wer in der Zwischenzeit bis zum nächsten Qualifizierungstag noch Lerneinheiten für die Lizenzverlängerung sammeln möchte, kann sich mithilfe des Veranstaltungskalenders über die aktuellen fußballpraktischen Kurzschulungsangebote informieren oder eine Schulung für den eigenen Verein buchen (Zum Bewerbungsformular).

Ansprechpartner

Martin Meyer 
Koordinator Kurzschulungen 
Tel: 030 / 89 69 94 -16 
martin.meyer@berlinerfv.de