Netzwerkpartner GetYourWings stellt Bildungsangebote kostenfrei zur Verfügung

Der gemeinnützige Bildungsträger GetYourWings stellt in der Corona-Krise seine Lerninhalte kostenfrei zur Verfügung. Foto: AdobeStock.

GetYourWings vermittelt an Kinder und Jugendliche Zukunftskompetenzen. Die Inhalte des gemeinnützigen Trägers stehen jetzt kostenfrei als Download zur Verfügung.

Die Philosophie und Arbeit von GetYourWings ist geprägt von einer ganzheitlichen, respekt- und werteorientierten Pädagogik. Das Kind und die individuelle Kindesentwicklung stehen für den Träger im Mittelpunkt. „Ausgehend von den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen ist es unabdingbar, dass Kinder und Jugendliche frühzeitig Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, um mit diesen nachhaltig und zukunftsfähig umzugehen“, beschreibt sich GetYourWings.

Der gemeinnützige Bildungsträger stellt in der Corona-Krise seine Lerninhalte kostenfrei zur Verfügung. Jeder Interessierte erhält nach eine Online-Anmeldung Zugang zu den Inhalten: www.getyourwings.de

GetYourWings ist Mitglied im BFV-Board, welches 2018 von BFV-Vizepräsident Jörg Wirten gegründet wurde. Das Netzwerk setzt sich zusammen aus wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Personen Berlins und darüber hinaus. Der Kreis trifft sich viermal jährlich, um mit Referenten zu Themen ins Gespräch zu kommen, die den Fußball betreffen, aber sich auch darüber hinaus in andere Kontexte übertragen lassen.