DFB-Mobil besucht B.F.C. Alemannia 1890 e.V.

Zwei Teamer vom DFB-Mobil führten eine Demonstrationstrainingseinheit beim B.F.C. Alemannia 1890 durch.

Am Montag den 23. September 2019 besuchte das DFB-Mobil den Verein B.F.C. Alemannia 1890. Knapp 20 Kinder aus der F-Jugend und vier Trainer vom Verein haben am Angebot teilgenommen. Auch der Jugendleiter und Trainer Michael Rabiega zeigte sich im Nachgang hocherfreut: "Das Trainingsangebot war spitze und beide Teamer haben ausgezeichnete und kindgerechte Umgangsformen gezeigt. Die Jungs sowie wir Trainer haben eine Menge dazu gelernt und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!". 

 

Interessierte Vereine und Schulen können sich ebenfalls für einen kostenlosen DFB-Mobil-Termin anmelden. Dies funktioniert entweder über das Online-Formular oder in Absprache mit dem DFB-Mobil-Koordinator Sven Paprotny (sven.paprotny@berlinerfv.de || Tel: 030 / 89 69 94 – 342)

 

Weitere Informationen gibt es unter DFB-Mobil in Berlin