Der BFV beim Lesbisch-Schwulen Stadtfest 2019

Interessierte Vereinsvertreter können sich beim Lesbisch-Schwulen Stadtfest austauschen und informieren lassen. Foto: LSVD.

Am 20. und 21. Juli können Vereine mit dem BFV und dem LSVD in den Dialog treten und sich zu aktuellen Projekten austauschen.

Der Berliner Fußball-Verband setzt sich seit 2010 mit dem Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) für den Abbau von Homo- und Transphobie im Sport ein. Im Rahmen dieser langjährigen Partnerschaft wird der BFV am 20. und 21. Juli 2019 auf dem 27. Lesbisch-Schwulen Stadtfest Berlin vertreten sein. Die LSVD-Sportprojekte und ihre Partner werden dort am Stand Nr. 124 (Fuggerstr. 7, 10777 Berlin) über aktuelle gemeinsame Projekte und Kampagnen informieren.

Am 21. Juli ab 14:00 Uhr haben dort alle interessierten Besucher/innen die Möglichkeit, im Rahmen des 2. LSVD-Sportempfangs das Gespräch mit Vertreter/innen der Vereine und Verbände zu suchen. Ab 15:00 Uhr gibt es einen gemeinsamen Rundgang über das Stadtfest.