Angebot für BFV-Mitglieder: der Opel Corsa

„ASS – Ich bin Dein Auto“ bietet den Opel Corsa für eine monatliche Komplettrate von 209 Euro an. Foto: ASS.

BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring bietet den Kleinwagen im günstigen und kurzfristig verfügbaren Zwölf-Monats-Abo an.

Zum Jahresbeginn hält „ASS – Ich bin Dein Auto“ wieder ein attraktives Angebot für Mitglieder des Berliner Fußball-Verbandes bereit. Der BFV-Förderer bietet den Opel Corsa im Zwölf-Monats-Neuwagen-Abo für eine monatliche Komplettrate von nur 209 Euro an. Dafür muss bei der Bestellung lediglich der BFV als Sport-Partner angegeben werden. Das Angebot ist kurzfristig verfügbar und das Auto innerhalb weniger Wochen lieferbar.

Opel Corsa, 1.2 l, Benziner, 75 PS
Metallic, mit 180-Grad-Rückfahrkamera und Parkpilot, Einparkhilfe hinten, Sicht-Ausstattung, LED-Scheinwerfer, Multimedia Navi, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Winter-Paket, 16 Zoll Leichtmetallräder und Allwetterreifen

Zwölf-Monats-Neuwagen-Abo:

  • inklusive Versicherung
  • inklusive KFZ-Steuer
  • inklusive Überführungs- und Zulassungskosten
  • keine Anzahlung/keine Schlussrate

Zum Angebot

Für Rückfragen steht das Team von Athletic Sport Sponsoring per E-Mail (info@ass-team.net) oder telefonisch (0234-9512840) zur Verfügung.