22. Deutsch-Polnisches Trainersymposium

Die Teilnehmenden aus dem NOFV-Verbandsgebiet werden im Sportpark Rabenberg/Breitenbrunn fortgebildet. Foto: sr Pictures Sandra Ritschel.

Interessierte Trainer/innen können sich bis zum 15. Oktober 2019 für die Teilnahme am Symposium in Rabenberg/Breitenbrunn bewerben.

Die 22. Auflage des Deutsch-Polnischen Trainersymposiums findet in diesem Jahr vom 6. bis 8. Dezember 2019 im Sportpark Rabenberg/Breitenbrunn im Erzgebirge statt. Die traditionsreiche Trainerfortbildung wird auf Grundlage der Vereinbarung des DFB mit dem Polnischen Fußballverband organisiert. Teilnehmen können Fußball-Lehrer/innen, Trainer/innen mit A-Lizenz und Trainer/innen mit der DFB-Elite-Jugend-Lizenz aus dem Verbandsgebiet des NOFV.

Bewerbungsverfahren

Die Anmeldung erfolgt bis zum 15. Oktober 2019 per E-Mail an Frank Engel (fu.fra.enr@t-online.de / engel@bdfl.de) unter Angabe folgender Daten:

  • Name, Vorname
  • Lizenz-Nummer
  • Mobilnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Wohnanschrift
  • aktuelle Trainertätigkeit

Die Zulassung ist auf 35 Personen beschränkt und erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Der anteilige Unkostenbeitrag beträgt 150 Euro für die Übernachtungen und Verpflegung. Erst mit termingerechter Einzahlung der Gebühr ist die Teilnahme definitiv. Weitere Informationen (u.a. Einzahlungsprocedere und Lehrgangsplan) erhalten die Teilnehmenden nach dem 15. Oktober 2019.

Die Fortbildung wird mit 20 LE bewertet.

Für Fragen steht Frank Engel per E-Mail und telefonisch (171 515 71 51) zur Verfügung.