XPERION - Die Gaming-Location Deutschlands

XPERION STEHT FÜR GAMING OHNE GRENZEN

Das bedeutet Gaming auf allen möglichen Systemen, ob auf dem PC, der XBOX, der PlayStation 5 oder sogar VR Brillen, hier ist alles möglich und hier ist alles umsonst - in Köln und Berlin auf 3000 bzw. 2300 qm und jeweils weit über 150 Konsolen und PC Setups.

Richtig gelesen, Gaming kostet hier keinen Cent und es gibt auch keine zeitliche Begrenzung außer der regulären Öffnungszeiten!

EVENTS

WENN WIR SAGEN, DASS IM XPERION IMMER WAS LOS IST - MEINEN WIR DAS AUCH

Bei uns erlebt ihr verschiedenste Esports Events und Finals u.a. in Valorant, League of Legends oder auch EA FC und noch viele andere.

Darüber hinaus finden hier regelmäßige Events mit Creatorn und Streamern statt, die auch mal zwischendurch hier streamen. Aber auch Konzerte und Signing Sessions mit unterschiedlichsten Artists aus aller Welt, sind neben Happenings und LANs von und für die Community keine Seltenheit.

Also schaut gerne mal vorbei, es gibt immer wieder was zu erleben.

Entdecke die neuen HP OMEN Gaming Laptops

Anfahrt

Xperion Köln

Hier findet ihr uns in Köln!

Das XPERION findet ihr mitten im Herzen von Köln am Hansaring 97. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, erreicht ihr uns am besten mit den Linien RB25, S6, S11, S12, S19, STR 12, STR15 oder der Buslinie 127 an der Haltestelle Hansaring. Wir haben aber auch ein Parkhaus, falls ihr lieber mit dem Auto vorbeikommen wollt.

Hier findet ihr uns in Berlin

Das XPERION findet ihr mitten im Herzen von Berlin am Alexanderplatz 3. Mit den Linien RE1, RE2, S7, S9, U2, U5, U8 oder der Buslinie 100, 200 und 248 an der Haltestelle Alexanderplatz.
Mit dem Auto könnt ihr in einem Parkhaus 2 Minuten Fußweg entfernt parken.

ÖFFNUNGSZEITEN

EigenschaftsnameKölnBerlin
Montag - Donnerstag

13:00 Uhr - 21:00 Uhr

10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag - Samstag

13:00 Uhr - 22:00 Uhr

10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Ihr habt Fragen und wollt auf direktem Wege mit uns in Kontakt treten, dann schreibt uns entweder über unseren offiziellen Discord an oder schickt uns eine Mail an [email protected]

[WICHTIG:
Eintritt ins XPERION ist erst ab 12 Jahren gestattet!
Das Verzehren von eigenen Snacks und Getränken ist im XPERION nicht gestattet.]