Unterstützung für 50 aktive Kooperationen Schule/Verein

Der letzte Tagesordnungspunkt der ersten Sitzung der AG Schulfußball in diesem Jahr war für Schul- und Vereinsvertreter besonders erfreulich.

Vertreter von 50 aktiven Kooperationen Schule/Verein, konnten am 7. März 2018 Ballpakete und verschiedenes hochwertiges Trainingsequipment im LLZ Richard Genthe" in Empfang nehmen.

„Ich freue mich sehr, dass wir nun zum zweiten Mal das gezeigte Engagement der Kooperationen zwischen Schule und Verein, das zum Teil bereits über mehrere Jahre besteht, mit diesen für die Partner so wichtigen und hochwertigen Trainingsmaterialien unterstützen konnten. Erfreulicherweise werden auch immer mehr Kooperationen mit KITA's eingegangen, auch hier wird die AG Schulfußball in naher Zukunft versuchen, umfangreich mit Rat und Tat, Schulungen sowie entsprechendem Spielmaterial eine Unterstützung zu ermöglichen", so der Vorsitzende Detlef Trappe.

Aktuellste News