Staffelenteilungen der Herren für die neue Saison

Wer spielt gegen wen? Die Herren-Staffeln von der Berlin-Liga bis zur Kreisliga A stehen nun fest. Foto: MiB Bild- und Presseagentur.

Der BFV gibt die Staffeleinteilungen der Herren von der 11teamsports Berlin-Liga bis zur Kreisklasse B für die Saison 2018/2019 bekannt.

Die neue Saison rückt näher. Der BFV veröffentlicht nun die Staffeleinteilungen der Herren von der 11teamsports Berlin-Liga bis zur Kreisliga A. Auch die Staffeleinteilungen ab Kreisliga B bis zu den Unteren Herren sind nun bekannt.

Staffeleinteilungen der Berlin-Liga bis Kreisliga A in der Übersicht (Download-PDF).

Staffeleinteilungen der Kreisliga B bis Kreisklasse B (Download-PDF).

Die vorläufigen Spielpläne werden vom 23. bis 29. Juli auf FUSSBALL.DE veröffentlicht. In dieser Zeit haben die Vereine die Möglichkeit, die Spielpläne zu prüfen und den Staffelleitern Wünsche für eventuelle Änderungen mitzuteilen. Am 30. Juli werden die Spielpläne auf FUSSBALL.DE dann wieder geschlossen, damit der BFV eventuell notwendige Änderungen vornehmen kann. Die finale Version der Spielpläne der Herren folgt dann am 6. August 2018.