Mischke-Pokale unterstützt den BFV

Seit Beginn des Jahres stattet die Firma Mischke-Pokale den Berliner Fußball-Verband mit Pokalen, Medaillen, Ehrenschildern und -preisen aus.

 

Mischke-Pokale produziert seit 1980 etliche Pokale und Auszeichnungs- beziehungsweise Jubiläumsartikel im Sport- und Freizeitbereich. Der Präsident des BFV, Bernd Schultz, und der Inhaber von der Firma Mischke-Pokale äußern sich über die Zusammenarbeit.

Bernd Schultz über die Kooperation: „Der Fußball in Berlin wird das ganze Jahr über von unterschiedlichsten Veranstaltungen, Turnieren und Ehrungen begleitet. Die Firma Mischke wird in Zukunft mit ihrem Sortiment an außergewöhnlichen und individuellen Preisen einen großen Teil dazu beitragen, dass der Berliner Fußball-Verband seinen Vereinen und Mitgliedern gebührende Anerkennung zeigen kann.“

Auch Inhaber Stefan Kotoll freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: „Ich war selbst jahrelang im Berliner Amateurfußball aktiv. Es ist toll, dass ich mit meiner heutigen Arbeit etwas zurückgeben kann und nun den größten Sportfachverband in Berlin beraten und beliefern darf. Da trifft unser Slogan ‚…weil Sportler beim Sportler kaufen‘ auch voll zu.“

Aktuellste News