Einberufung einer außerordentlichen Beiratssitzung

Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzverordnung im Land Berlin findet die Beiratssitzung als Videokonferenz statt. Foto: BFV.

Das Präsidium des Berliner Fußball-Verbandes hat eine außerordentliche Beiratssitzung für Montag, den 17. Mai einberufen.

Gemäß § 20 Ziffer 5 der Satzung des Berliner Fußball-Verbandes (verkürzte Einberufungsfrist) wurde eine außerordentliche Beiratssitzung für Montag, den 17. Mai 2021, um 18:00 Uhr einberufen.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen mit dem neuartigen Coronavirus sowie der aktuellen Infektionsschutzverordnung im Land Berlin findet die Beiratssitzung gemäß Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie als Videokonferenz statt. Den Beiratsmitgliedern wird gemäß Art 2, § 5 Abs. 2 Nr. 1 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie ermöglicht, am Beirat ohne Anwesenheit am Versammlungsort gemäß Einberufung teilzunehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation auszuüben.

Tagesordnung:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Dringlichkeit

TOP 2: Beschlussfassung zur Beendigung der Spielzeit 2020/2021

TOP 3: Bestätigung des Antrages der Jugend zur Beendigung der Spielzeit 2020/2021

TOP 4: Antrag zur Änderung der Meldeordnung

Die bisher vorliegenden Anträge müssen als Dringlichkeitsanträge durch den Beirat zur Abstimmung zugelassen werden.

Gez. Bernd Schultz (Präsident)
Gez. Jan Schlüschen (Vizepräsident Recht)

Antrag Spielausschuss/Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball (Download-PDF)

Antrag zur Meldeordnung (Download-PDF)

Aktuellste News