Die Schiedsrichter des Finals im BFV-Futsal-Pokal 2019

Die Final-Schiedsrichter Fatih Sava, Stefan Schumacher und Murat Öztürk mit Jörg Wehling, Vorsitzender des Schiedsrichter-Ausschusses (v.l.n.r.). Foto: J. Kurke.

Stefan Schumacher, Fatih Sava und Murat Öztürk leiteten am 16. Juni 2019 die Final-Begegnung zwischen dem FC Liria und dem FK Srbija.

Am 16. Juni fand in der Charlottenburger Werner-Ruhmann-Sporthalle das Endspiel um den BFV-Futsal-Pokal statt. Es trafen die Regionalligisten FC Liria und FK Srbija aufeinander. In einer torreichen Partie konnte sich der FK Srbija am Ende mit 11:5 durchsetzen und durfte den Pokal entgegennehmen.

In einer weitestgehend fairen Begegnung konnte das Team rund um NOFV-Futsal-Regionalliga-Schiedsrichter, Stefan Schumacher (SSC Südwest 1947 e.V.), eine souveräne Spielleitung abliefern. Er wurde dabei von Fatih Sava (NFC Rot-Weiss Neukölln / DFB-Futsal-Schiedsrichter) und Murat Öztürk (NFC Rot-Weiss Neukölln / 3. Schiedsrichter NOFV-Futsal-Regionalliga) unterstützt.

Nach der Partie wurden alle drei vom Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses, Jörg Wehling, mit einer Medaille ausgezeichnet.

 

 

Aktuellste News