Online-Schulungen im Rahmen der Vereinsberatung

Die Workshops im Rahmen der Vereinsberatung wurden digitalisiert. Foto: AdobeStock.

Der Berliner Fußball-Verband bietet Workshops aus der Vereinsberatung als Online-Schulungen an.

Im Jahr 2019 wurden im Rahmen der neu geschaffenen Vereinsberatung im Berliner Fußball-Verband verschiedene Workshops zu Themen der täglichen Vereinsarbeit durchgeführt. Die Workshop-Reihe wurde auch in der aktuellen Situation weiter fortgesetzt. Dazu wurden im Juni 2020 bereits eine Vielzahl von Online-Schulungen angeboten. Durchgeführt werden die Schulungen auf der BlueJeans-Plattform. Nach der erfolgreichen Anmeldung erhält man eine Anmeldebestätigung und nach dem Anmeldeschluss folgt die Einladung zur Videokonferenz.

Folgendes Webinar wird noch angeboten:

Versicherungsschutz für Vereinsvorstände
Termin: 29. Juni 2020 – 18:30 Uhr
Referent: Philipp Schneckmann
Zur Anmeldung.

Bei Rückfragen steht Florian Schäfer (Vereinsberatung & Sportinfrastruktur) gerne zur Verfügung:
E-Mail: florian.schaefer@berlinerfv.de
Tel.: 030 89 69 94-177

Aktuellste News