49. Skatturnier um den Druckvelertäufel

Tradition gehört zum BFV und dazu zählt auch das Skatturnier um den Druckvelertäufel.

Günter Nupnau, als Veranstaltungsleiter, konnte 36 Skatbrüder am Samstag im Haus des Fußballs begrüßen. Unter ihnen auch BFV-Ehrenpräsident Otto Höhne.

Bernd Reckers hatte am Ende das beste Blatt und nahm aus den Händen des BFV-Vizepräsidenten Gerd Liesegang die Täufel-Trophäe als Sieger entgegen.

Auf den nachfolgenden Rängen konnten sich Peter Eichhorn, der Turnierchef Günter Nupnau, Axel Blüchert und Franz-Peter Mertens platzieren.

Den Abschluss bildete wie immer ein gemeinsames Mittagessen mit Erbensuppe und Würstchen.

Im nächsten Jahr folgt die Jubiläumsausgabe mit dem 50. Turnier. Darauf freuen sich schon heute alle Skatfreunde.

Ein herzliches Dankeschön an Günter Nupnau für die hervorragende Organisation.

Aktuellste News