Der Berliner Fußball-Verband e. V. trauert um den Sportskameraden Klaus Heiden.

Klaus Heiden

Klaus Heiden widmete einen großen Teil seines Lebens dem Fußball. Als Mitglied von Hertha BSC und der Traditionsgemeinschaft des Fußballsports - VAR blieb er dem Berliner Fußball Zeit seines Lebens eng verbunden.

Von 1972 bis 1980 war Klaus Heiden im Sportgericht, von 1980 – 1982 im Verbandsgericht des Berliner Fußball-Verbands, damals noch VBB, aktiv. Von 1977 bis 1982 gehörte er dem DFB-Bundesgericht an. 1981 wurde er mit der BFV-Ehrennadel in Bronze für sein Engagement geehrt.

Wir werden uns stets mit höchster Anerkennung an ihn erinnern. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Die Beisetzung findet statt am Dienstag, 5. Juli 2016, um 14.00 Uhr, auf dem Waldfriedhof in 14656 Brieselang (verlängerter Forstweg).

gez. Bernd Schultz (Präsident)
gez. Michael Lameli (Geschäftsführer)