Heidi Macholdt

Der Berliner Fußball-Verband e. V. hat einen schweren Verlust erlitten und trauert um Heidi Macholdt.

Heidi Macholdt

Heidi Macholdt war als Leiterin der Mädchen- und Frauenabteilung bei Hertha Zehlendorf auch über die Vereinsgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Im Berliner Fußball-Verband wirkte sie bis zum Ende des Jahres 2014 im Spielausschuss mit, war Staffelleiterin der 11er Frauen Berlin-Liga und Landesliga sowie Spielleiterin im Polytan-Pokal. Heidi Macholdt war außerdem für den Jugendausschuss als Betreuerin der weiblichen BFV-Auswahlteams tätig.

Heidi Macholdt widmete einen großen Teil ihres Lebens dem Fußball. Vor allem im Frauen- und Mädchenfußball engagierte sie sich hingebungsvoll. Wir alle sind ihr zu großem Dank verpflichtet. Dass sie überraschend und allzu früh von uns gegangen ist, macht uns sehr betroffen. Unser Mitgefühl gehört ihren Angehörigen. Wir werden Heidi Macholdt mit höchster Anerkennung in Erinnerung behalten.

gez. Bernd Schultz (Präsident)

gez. Michael Lameli (Geschäftsführer)