Sponsoring

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er koordiniert über 3.500 Mannschaften mit mehr als 150.000 Mitgliedern in knapp 400 Berliner Vereinen. Sie möchten mehr über den Berliner Fußball-Verband erfahren? Hier geht es zu unserem Kurzportrait.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer des Berliner Amateurfußballs!

Möchten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image positiv und nachhaltig mit dem Berliner Amateurfußball verknüpfen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende binden oder im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) aktiv werden?

Wir verstehen Sponsoring als Partnerschaft, von der beide Kooperationspartner profitieren. Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen, Konzepte und Möglichkeiten austauschen und diese individuell auf Ihre Unternehmensziele abstimmen, um so für eine Win-Win-Situation zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das Unternehmen WM-CONSULT und der Berliner Fußball-Verband (BFV) haben sich auf eine Kooperation verständigt, die seit dem Sommer bereits in die Tat...

Der Berliner Fußball-Verband e. V. ließ sein Netzwerk von MTI Technology auf Sicherheits-Schwachstellen testen. Ein Stresstest des Netzwerks brachte...

Radio ENERGY und der BFV starteten Anfang des Jahres ihre Partnerschaft. Nun kam es im Rahmen der BFV-Ehrenamtskampagne bereits zu einer aktiven...

Das Finale der Champions League der Herren findet in diesem Jahr im Berliner Olympiastadion statt. Auch die BLUE MAN GROUP unterstützt dieses Event...

Der Radiosender ENERGY in Berlin und der Berliner Fußball-Verband (BFV) arbeiten ab 2015 zusammen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde beim...