Sponsoring

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er koordiniert über 3.500 Mannschaften mit mehr als 150.000 Mitgliedern in knapp 400 Berliner Vereinen. Sie möchten mehr über den Berliner Fußball-Verband erfahren? Hier geht es zu unserem Kurzportrait.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer des Berliner Amateurfußballs!

Möchten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image positiv und nachhaltig mit dem Berliner Amateurfußball verknüpfen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende binden oder im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) aktiv werden?

Wir verstehen Sponsoring als Partnerschaft, von der beide Kooperationspartner profitieren. Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen, Konzepte und Möglichkeiten austauschen und diese individuell auf Ihre Unternehmensziele abstimmen, um so für eine Win-Win-Situation zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Nike, Premium-Partner des BFV, startet seine neue Just Do It Kampagne. Den „Helden“-Film zur Kampagne gibt es hier zu sehen.

Für Mitglieder des BFV bietet sich aktuell die Möglichkeit, bald den Opel Corsa zu günstigen Konditionen zu fahren.

Bereits in vier Wochen können BFV-Mitglieder den Citroën C3 Aircross zu günstigen Konditionen fahren.

Kinder zwischen 8 und 14 Jahren haben die Möglichkeit, sich mit ihren Freunden für den Auftakt des degewo SPIELraums am 17. August 2019 anzumelden.

Deutschlands größter Fahrgast-TV-Kanal Berliner Fenster und der BFV haben eine Verlängerung ihrer Medienpartnerschaft vereinbart.