Sponsoring

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er koordiniert über 3.500 Mannschaften mit mehr als 150.000 Mitgliedern in knapp 400 Berliner Vereinen. Sie möchten mehr über den Berliner Fußball-Verband erfahren? Hier geht es zu unserem Kurzportrait.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer des Berliner Amateurfußballs!

Möchten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image positiv und nachhaltig mit dem Berliner Amateurfußball verknüpfen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende binden oder im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) aktiv werden?

Wir verstehen Sponsoring als Partnerschaft, von der beide Kooperationspartner profitieren. Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen, Konzepte und Möglichkeiten austauschen und diese individuell auf Ihre Unternehmensziele abstimmen, um so für eine Win-Win-Situation zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring bietet den Kadjar im günstigen Zwölf-Monats-Neuwagen-Abo an.

BFV-Mitglieder profitieren aktuell von günstigen Konditionen für Minitore der Firma Schäper Sportgerätebau GmbH.

Jede Woche erscheint täglich eine neue halbstündige Online-Einheit für Fußballerinnen und Fußballer.

BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring bietet Verbandsmitgliedern ein attraktives Angebot für den Ford Kuga Titanium.

Die AOK Nordost, Gesundheitspartner des Berliner Fußball-Verbandes, bietet Grundschüler/-innen ein kostenloses Bewegungsprogramm für zu Hause an.