Schäper Sportgerätebau ist neuer Förderer des BFV

Seit dem 1. Oktober 2017 ist Schäper Sportgerätebau neuer Förderer des BFV. Foto: Schäper Sportgerätebau GmbH.

Das Unternehmen stellt seit über 55 Jahren innovative und qualitativ hochwertige Sportgeräte her.

Mit Beginn des Oktobers 2017 begrüßt der Berliner Fußball-Verband mit Schäper Sportgerätebau einen neuen Förderer. Die von Namenspatron Klemens Schäper 1960 in Münster/Roxel gegründete Firma stellt hochwertige Sportgeräte aus Aluminium, Stahl und Holz her und ist damit ein prädestinierter Unterstützer des Fußballs. Seit seiner Gründung hat sich Schäper trotz Steigerung der Serienproduktion den handwerklichen Fokus erhalten.

Die Schäper Sportgerätebau GmbH bietet von der Planung einer Sportanlage über die Konstruktion der Sportgeräte bis hin zur Produktion und Auslieferung einen verlässlichen und professionellen Service. Der Kunde profitiert bei Schäper von der umfangreichen Auswahl, die nahezu alle Sportarten abdeckt. Zusammen mit seiner Zuverlässigkeit garantiert das Unternehmen höchste Qualität. Erreicht wird dies durch eine Produktion, die ausschließlich von den gut ausgebildeten Mitarbeitern/-innen des eigenen Unternehmens übernommen wird. Nochmals unterstrichen wird der Unternehmensgrundsatz „Built in Münster“ durch das Angebot einer Herstellergarantie von acht Jahren.

Im Rahmen der Kooperation mit dem Berliner Fußball-Verband möchte das Unternehmen den Mitgliedsvereinen hochwertige Sportgeräte wie beispielsweise Fußballtore, Betreuerkabinen aber auch Netze und Trainingshilfen (z.B. Hütchen, Koordinationsleitern oder Freistoßdummies) zu besonders günstigen Konditionen anbieten. „Wie im wahren Leben kommt es gerade auch bei Sportgeräten auf die inneren Werte an“, so Josef Hesse, Geschäftsführer der Firma Schäper. „Für fast alle Vereine stellen Sportgeräte eine hohe Investition dar – es lohnt sich also ein genauer Vergleich verschiedener Hersteller. Diesem Vergleich stellen wir uns gern“, so Hesse abschließend. BFV-Präsident Bernd Schultz über den neuen Förderer: „Der BFV und seine Mitgliedsvereine können von der Erfahrung und Qualität von Schäper Sportgerätebau profitieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch die Schäper Sportgerätebau GmbH.“

Info-Aktion „Kippgefahr von Toren“

Das Unternehmen bietet bei vielen Produkten eine „Best Price Garantie“ an, sodass BFV-Vereine immer auf der sicheren Seite sind. Auch bei den Themen Kippsicherung für Tore und Sicherheitsinspektionen finden die Vereine im Unternehmen Schäper einen verlässlichen Partner. Seit vielen Jahren versendet (und verschenkt) Schäper jedes Jahr mehrere Tausend Aufkleber sowie Flyer und sonstiges Informationsmaterial zum Thema „Kippgefahr“.

Mit dieser neuen Aufkleber-Aktion möchte Schäper dazu beitragen, dass noch stärker auf die Gefahr ungesicherter Tore hingewiesen wird. Neben den normalen „Warnaufklebern“ und Informationsflyern legt der Sportgerätehersteller jetzt noch schöner gestaltete Aufkleber dazu, die spielerisch auf diese Thematik hinweisen. Auch die jüngsten Spieler sollen für dieses wichtige Thema sensibilisiert werden.

Es gilt zu beachten: Es muss nach Din/EN immer der normale Warnaufkleber am Tor angebracht werden und zwar deutlich erkennbar. Alle Informationen rund um das Thema „Kippgefahr“, den Umgang mit beschwerten Toren sowie die kostenlosen Warnaufkleber (beide Varianten) erhält man unter: http://www.kippsicherung.com

Informationen und Beratung:

Schäper Sportgerätebau GmbH
Nottulner Landweg 107
D – 48161 Münster/Westfalen
Telefon: +49 (0)2534 6217 – 10
Telefax: +49 (0)2534 6217 – 20
E-Mail: info@sportschaeper.de
www.sportschaeper.de

Aktuellste News