Polytan feiert Jubiläum mit Gewinnspiel für Vereine

Polytan zählt zu den weltweiten Marktführern in Sachen Kunstrasen. Foto: Franziska Rein.

Mit der Einführung von Liga Turf RS+ vor genau zehn Jahren setzte der Kunstrasenhersteller neue Maßstäbe.

Polytan zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Kunststoff-Sportbelägen: Von Laufbahnen über Allwetterplätze und Fallschutzbelägen bis hin zu hoch entwickelten Kunstrasensystemen. Seit 2007 ist der LigaTurf RS+ CoolPlus fest im Ligabetrieb etabliert und feiert nun sein zehnjähriges Bestehen. Seine Einführung war ein Meilenstein in der Kunstrasenentwicklung. 

Der Boden für sportliche Erfolge

Die Sportbeläge von Polytan finden Anwendung im Profi-Bereich, so wie zuletzt beispielsweise bei der FIFA-Frauen-Fußball-WM in Kanada oder bei den Olympischen Spielen in Brasilien. Aber auch im Ligabetrieb des Amateurfußballs ist der Kunstrasen zu einem festen Bestandteil der Sportanlagen geworden.

Als Dank für die jahrelange Unterstützung durch die Vereine möchte Polytan jetzt, zum zehnjährigen Bestehen des LigaTurf RS+, seine Wertschätzung zeigen. Die Teams, die das schönste Mannschaftsfoto auf einem Polytan Kunstrasen einsenden, werden mit großen Preisen belohnt.

Der 1.Platz gewinnt einen kompletten Trikotsatz mit Vereinslogo sowie den offiziellen Spielball des FIFA Confederations Cup 2017

Der 2.Platz  erhält einen kompletten Trikotsatz mit Vereinslogo

Der 3.Platz bekommt den offiziellen Spielball des FIFA Confederations Cup 2017

Das Mannschaftsfoto kann entweder an 10jahre.ligaturf@polytan.com geschickt, oder direkt auf der Internetseite unter www.gewinnspiel.polytan.de hochgeladen werden.

Aktuellste News