Junioren spielen weiterhin um Axel Lange-Pokal

Axel Lange wurde auf der BFV-Meisterehrung mit dem Sonderpreis der Fußball-Woche ausgezeichnet. Foto: sr pictures Sandra Ritschel.

Axel Lange wird auch in der kommenden Saison als Sponsor und Namensgeber des Berliner Junioren-Pokals fungieren.

Axel Lange und Berliner Juniorenfußball – das passt. Seit 2013 ist das Versicherungsunternehmen mit dem Slogan „Keine Bange – Axel Lange“ im Berliner Juniorenfußball präsent. Auch in der kommenden Saison 2017/2018 wird der Pokalwettbewerb der Junioren „Axel Lange-Pokal“ heißen, denn Axel Lange bleibt Partner des BFV. Rund 500 Vereine von den D- bis A-Junioren werden also wieder im Axel Lange-Pokal antreten. Namhafte Teams wie Hertha BSC oder der 1. FC Union liefern jedes Jahr einen tollen Endspieltag im Poststadion ab. Somit wird der Name Axel Lange auch in der kommenden Saison für hochklassigen Juniorenfußball stehen.

BFV-Präsident Bernd Schultz zur Partnerschaft: „Mein ausdrücklicher Dank gilt Axel Lange für die hervorragende, jahrelange und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr, dass Axel Lange weiterhin an Bord bleibt. Das Engagement zum Wohle des Jugendfußballs ist gar nicht hoch genug einzuschätzen“.