Einberufung eines außerordentlichen Jugend-Verbandstages am 18. Juni 2020

Der außerordentliche Jugend-Verbandstag wird am 18. Juni 2020 stattfinden. Foto: BFV.

Der geschäftsführende Jugendausschuss hat am 28. Mai 2020 einen außerordentlichen Jugend-Verbandstag einberufen.

Das Präsidium des Berliner Fußball-Verbandes hat für den 20. Juni 2020 einen virtuellen außerordentlichen Verbandstag 2020 einberufen, um über die Saisonbeendigung 2019/20 entscheiden zu lassen. 

Gemäß Satzung und Jugendordnung des Berliner Fußball-Verbandes ist es notwendig, dass im Jugendbereich ein außerordentlicher Jugend-Verbandstag über die Saisonbeendigung 2019/20 entscheidet. Zuvor haben bereits der Jugendausschuss sowie der Jugend-Beirat über eine mögliche Saisonbeendigung beraten und entsprechende Beschlüsse gefasst. Sollte der außerordentliche Jugend-Verbandstag ebenfalls einen Saisonabbruch beschließen, müsste der außerordentliche BFV-Verbandstag am 20. Juni 2020 die Entscheidung noch satzungsgemäß bestätigen. Da für die Einberufung eines a.o. Jugend-Verbandstages eine Satzungsfrist von drei Wochen zu beachten ist, erfolgt formal die Einberufung für den 18. Juni 2020. Einen entsprechenden Einberufungsbeschluss hat der geschäftsführende Jugendausschuss heute gefasst. Die Einberufung nebst Antrag und technischen Hinweisen stehen hier als Dokumente zum Download zur Verfügung.

Einberufung als PDF

Antrag als PDF

Der außerordentliche Jugend-Verbandstag wird online stattfinden. Die entsprechenden Einwahldaten erhalten die stimmberechtigten Vereine in den kommenden Tagen via E-Mail.

Gerne stehen Ihnen die Mitglieder/innen des Jugendausschusses sowie des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball für Rückfragen zur Verfügung. 

gez. Andreas Kupper
Präsidialmitglied Jugend

gez. Nadine Fröhnel
Präsidialmitglied Frauen und Mädchen