Sommerfest der Alten Pfeifen

Die Alten Pfeifen mit BFV-Präsident Bernd Schultz. Foto: BFV.

Am Montag, den 2. Juli 2018, fand das Sommerfest der Alten Pfeifen im Landesleistungszentrum Wannsee statt.

Die Alten Pfeifen sind ein Zusammenschluss ehemaliger Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Kurz gesagt: eine Traditionsgemeinschaft. Am 2. Juli fand nun in der Sportschule Wannsee (LLZ) das traditionelle Sommerfest der Alten Pfeifen statt. In geselliger Runde wurden nicht nur Erinnerungen vergangener Zeiten aufgefrischt, sondern auch intensiv über das aktuelle Fußballgeschehen geredet. Dabei hatten die Alten Pfeifen die Möglichkeit, das WM-Achtelfinale zwischen Brasilien und Mexiko zu schauen. Auch BFV-Präsident Bernd Schultz ließ es sich nicht nehmen, der Veranstaltung beizuwohnen.

Das Sommerfest der Alten Pfeifen wurde durch eine Zuwendung der DFB-Stiftung Egidius Braun gefördert.