Rechenschaftsbericht zur Vollversammlung online verfügbar

Am Freitag, den 19. November 2021 findet die Schiedsrichter-Vollversammlung statt. Der Rechenschaftsbericht ist ab sofort online verfügbar.

In wenigen Tagen wählen die Berliner Schiedsrichter:innen ihren neuen Ausschuss. Nach mehreren coronabedingten Verschiebungen findet nun am Freitag, den 19. November 2021 ab 18:00Uhr (Einlass ab 16:30Uhr) die Schiedsrichter-Vollversammlung in den Tegeler Seeterassen (Wilkestr. 1, 13507 Berlin) statt.

Neben den Anträgen, die die Schiedsrichter:innen bereits fristgerecht erhalten haben, gehört auch der Rechenschaftsbericht des Schiedsrichterausschusses zu den festen Bestandteilen der Vollversammlung.

Dieser wird als Heft vor Ort zu den Wahlunterlagen ausgeteilt, kann aber schon jetzt online angeschaut werden.

Der Schiedsrichterausschuss dankt in diesem Zusammenhang Fabian Zastrow recht herzlich, der sich um das Layout gekümmert hat!

Hier klicken, um zum Rechenschaftsbericht des Schiedsrichterausschusses zu gelangen!

 

Weitere verfügbare Dateien:

Anträge zur Schiedsrichter-Vollversammlung