DFB Ü40-, Ü50- und Frauen Ü35-Cup in Berlin

Wolfgang Schlicht nach dreizehn Jahren Verantwortung für die SR-Gespanne des Turniers verabschiedet

Am 14. und 15. September 2019 fand auf dem Gelände des Olympiaparks wieder der jährliche DFB Ü40-, Ü50-, Ü35 Frauen-Cup statt. Seit dreizehn Jahren kümmert sich Wolfgang Schlicht um die Ansetzung und Betreuung der Schiedsrichter. Die Leistung der Schiedsrichter war wieder einmal sehr gut, die Spiele waren auch insgesamt von großer Fairness geprägt. Die Siegerehrung am Sonntag übernahm Erwin Bugar, Vizepräsident des Deutschen Fußballbundes. Ein besonderer Dank und großer Applaus ging an Wolfgang Schlicht, der in diesem Jahr zum letzten Mal die Organisation der Schiedsrichter übernommen hatte.

 

Folgende SR-Gespanne kamen zum Einsatz:

 

Ü40-Cup

Ralf Böhm, Pierre Wawretschka, Reiner Jäger

Ahmed Yavsan, Christian Gäbler, Volker Philippi/Bernd Krüger

Thorsten Rudolph, Stefan Dowall, Hafedh Zaidi

Jürgen Lüdke, Günther Schulze, Norbert Kollar

 

Ü50-Cup

Jens May, Stefan Nitz, Gerald Ramme, Andreas Spieretzke

 

Ü35-Frauen-Cup

Annette Unterbeck, Aylin Acur, Alexa Wiechel

 

Schiedsrichterbetreuer: Wolfgang Schlicht und Peter Mideraczyk