Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser SR Günter Intrau verstorben ist.

Günter Intrau

Günter Intraus Fußballer und Schiedsrichterherz hat aufgehört zu schlagen. Diese traurige Nachricht erhielten wir heute und sprechen seinen Angehörigen das herzlichste Beileid aus.

Mehr als 23 Jahre war Günter (TSV Rudow) eine feste Größe als Schiedsrichter auf allen Berliner Plätzen in den Senioren- und Altliga-Spielklassen. In der vergangenen Saison hat er noch 25 Spiele geleitet. Für sein Engagement erhielt er

2008 Bronzenadel des Berliner Fußball-Verbandes
2014 Silbernadel des Berliner Fußball-Verbandes

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden sein Andenken in Ehren halten.

Die Trauerfeier findet am 25.08.2015 um 13:30 Uhr auf dem Evangelischen Friedhof Rudow Ostburger Weg 43-57 statt.