Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Karsten Nowak verstorben ist.

Die Berliner Schiedsrichter trauern um Karsten Nowak

Die Berliner Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen trauern um Karsten Nowak. 

Karsten war seit 1992 Schiedsrichter des Berliner Fußball-Verbandes und hat sich mit seinem Engagement für unsere Sache bleibende Verdienste erworben. Er amtierte jedes Wochenende in den Spielklassen der Region Ost. Seine Heimat war die Lehrgemeinschaft Treptow / Köpenick, die nun innerhalb von wenigen Wochen nach Wolfgang Völz einen weiteren schmerzhaften Verlust hinnehmen muss.

Für seine Schiedsrichtertätigkeit wurde Karsten 2002 mit der Bronzenen Ehrennadel des Verbandes und 2012 mit der Silbernen Ehrennadel des BFV geehrt.

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.