Spieltag 13./14.04.

Bild privat

Viele Tore an diesem WE.

FC Brandenburg 03  -  SC Union Fans  3 – 4 (2-2)

Beide Mannschaften beginnen sehr zögerlich und verhalten. Nach 2 Minuten das 1-0 für Brandenburg und in der 13. Minute das 2-0.

Durch 2 grobe Abwehrfehler schaffen die Union Fans das 2-2. – Halbzeit

Leider verliert Brandenburg durch einen Sportunfall einen Spieler und muss jetzt ohne Auswechselspieler auskommen. Nach dem 3-3 wieder, ein dummer Abwehrfehler, spielt Brandenburg die letzten Minuten mit fliegenden Torwart. Aber es reicht nicht da jetzt Union Sekunden vor Schluss das erlösende Siegtor schießt.

 

Beach Bastards Berlin  -  Beach United  4  -  20 (2-9)

In den ersten 3 Minuten schoss Beach United 2 Tore. Die Beach Bastards konnten in der 4. Minute das Anschlusstor zum 1-2 erzielen bevor der Tor Express von Beach United startete.
Zur Pause stand es 2-9.

Nach der Halbzeit ging es dann richtig ab !
Beach United spielte sich in einen Torrausch. Die Mannen von Beach Bastards hatten auch nichts mehr zuzusetzen. 2 Tore durch kleine Abwehrfehler bescherten noch eine kleine Ergebniskorrektur. Endstand 4-20.

 

Füchse Berlin Reinickendorf  - CFC Hertha 06  0  -  7 (0-1)

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein gutes Spiel mit klaren Vorteilen für Hertha 06.
Rückhalt der Füchse der sehr gute Torwart, der fast alles hielt was auf sein Tor kam.
So stand es zur Halbzeit nur 0-1 für Hertha 06.

In der 2. Halbzeit dann leider das gleiche Bild wie in den vergangenen Spielen der Füchse.
Konzentration und Kraft ließ nach.

Beide Mannschaften erreichten schnell die 5 Fouls. In den letzten 3 Minuten gab es dann 3
10 Meter für Hertha 06.

Endstand dann ein verdientes 0-7 für Hertha 06.

FC Liria (2) - Grünauer BC  9  -  4  (4-1)

Zum Abschluss des Tages liefern uns diese Mannschaften ein solides und ansehnliches Spiel. Dennoch wurde das Spiel von einer Mannschaft und zwar dem FC Liria dominiert. Sowohl in der ersten Hälfte als auch in der zweiten Hälfte schaffte es Liria durch eine eindringliche Leistung, welche sich durch ihre Laufbereitschaft und einem guten Stellungspiel kennzeichnete, in Führung zu gehen und diese im ganzem Spielverlauf zu halten, bzw. weiter auszubauen.

Der Grünauer BC hingegen sorgte innerhalb der zweiten Halbzeit für etwas Druck. Dabei beeinflusste das nicht sonderlich den Spielverlauf.