D- und C-Juniorinnen suchen den Berliner Hallenmeister

Im vergangenen Jahr gewann Borussia Pankow den Titel bei den D-Juniorinnen, der 1. FC Union Berlin wurde Hallenmeister der C-Juniorinnen. Foto: Kathrin Nicklas.

Am 15. Februar 2020 finden die Endrunden der BFV-Hallenmeisterschaften der D- und C-Juniorinnen statt.

Wer holt den Berliner Hallenmeistertitel bei den D- und C-Juniorinnen? Die Entscheidung fällt am Samstag, den 15. Februar 2020, wenn der Ball beim Endspieltag ab 8:45 Uhr in der Sömmeringhalle in Charlottenburg (Sömmeringstraße 29, 10589 Berlin) rollt.

Für die C-Juniorinnen geht es neben dem Titelgewinn auch um die Teilnahme an den NOFV-Hallenmeisterschaften am 29. Februar 2020 in Sandersdorf, für die sich der Turniersieger qualifiziert.

Endrunde der D-Juniorinnen

Die D-Juniorinnen spielen am 15. Februar ab 8:45 Uhr um die Berliner Hallenmeisterschaft. Qualifiziert haben sich die Mannschaften des 1.FC Union, BW Berolina Mitte, Borussia Pankow, FC Hertha 03 Zehlendorf, SV Adler und Türkiyemspor Berlin. Titelverteidiger ist die Mannschaft von Borussia Pankow.
Zum Spielplan

Endrunde der C-Juniorinnen

Die C-Juniorinnen tragen ihre Endrunde direkt im Anschluss ab 13:15 Uhr aus. An den Start gehen die Mannschaften des 1. FC Union, BW Berolina Mitte, FC Hertha 03 Zehlendorf, FC Internationale, SFC Stern 1900 und SV Adler. Titelverteidiger ist die Mannschaft des 1. FC Union.
Zum Spielplan

Der Eintritt ist für beide Endrunden frei.

Aktuellste News