Starkes Spiel am Sonntag Abend

Die Union Fans setzten ein deutliches Ausrufezeichen. Foto: privat.

Union Fans drehen nach 0:3 das Spiel und gewinnen mit 6:5.

Ein starkes Spiel lieferten sich am Sonntagabend in der Onkel-Tom-Halle die Mannschaften von 
Union Fans und CFC Hertha 06 II.

Die erste Halbzeit über sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer klare Vorteile der Charlottenburger.
So stand es zur Halbzeit verdient 0:3 für Hertha 06 II.

Was der Spielertrainer von Union Fans seinen Spielern in der Pause gesagt hat, kann nur erahnt werden.
Jedenfalls begannen die Köpenicker wie aufgedreht. Innerhalb von fünf Minuten stand es 3:3 und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den die Union Fans mit 6:5 für sich entscheiden konnten.

Im Spiel davor gab es ein bisher einmaliges Ereignis. Die Schiedsrichter pfiffen das Spiel
Liria II - Croatia nach der offiziellen Wartezeit nicht an, weil Liria nicht in der vorschriftsmäßigen
Spielkleidung antrat. Somit wurde das Spiel mit 0:5 für Croatia gewertet.

Am Samstag gewann Besiktas FK mit 16:6 gegen Achtzehnvierundneunzig II und Beach United besiegte Brandenburg 03 mit 14:3.

Tabellenführer nach drei Spieltagen ist Beach United, die bisher keinen Punkt liegen ließen.

Weitere Ergebnisse:

Beach Bastards - Croatia II  3:3
1894 III musste kurzfristig wegen Spielermangel gegen Südring II absagen: Wertung 0:5 n.a.
Hansa 07 - ASV  4:5
Rotation Prenzlauer Berg - 1.FC Sandzak/Lankwitz 6:2