Einberufung einer ordentlichen Beiratssitzung

Die Veranstaltung findet in Präsenzform in den Tegeler Seeterrassen statt. Foto: BFV.

Das Präsidium des Berliner Fußball-Verbandes hat die Beiratssitzung Nr. 1 / 2021-2025 für Montag, den 6. Dezember einberufen.

Gemäß § 20 Ziffer 5 der Satzung des Berliner Fußball-Verbandes wurde eine Beiratssitzung für Montag, 6. Dezember 2021 um 18:00 Uhr in den Tegeler Seeterrassen (Wilkestr. 1, 13507 Berlin) einberufen. Die Veranstaltung findet als Präsenzveranstaltung mit einem Hygienekonzept statt, die sich nach der „Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ richtet. An Versammlungen in geschlossenen Räumen dürfen demnach nur Personen teilnehmen, die negativ auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet, vollständig geimpft oder genesen sind. Der entsprechende Nachweis wird mit Zutritt zur Veranstaltungsfläche abgefordert.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
TOP 2: Beschlussfassung zum Protokoll vom 21. Juni 2021
TOP 3: Bericht des Präsidenten
TOP 4: Nachtragshaushalt 2021
TOP 5: Anträge zu den Ordnungen
TOP 6: Verschiedenes

Das Antragsrecht regelt sich nach § 7 ff der Rechts- und Verfahrensordnung. Anträge zur Beiratssitzung sind gemäß § 20 der BFV-Satzung bis spätestens sechs Wochen vor Sitzung beim BFV einzureichen (über die Geschäftsstelle oder per BFV-Mail: verband@berliner-fussball.evpost.de). Spätestens vier Wochen vor der Sitzung werden den Teilnehmenden die eingegangenen Anträge zugesendet.

Die Leiter:innen der Regionalkonferenzen werden gebeten, ggf. eingereichte Anträge im Vorfeld des Beirats in den vier Regionen mit den Vereinen zu besprechen und ggf. ein entsprechendes Votum einzuholen.

Gez. Bernd Schultz (Präsident)
Gez. Jan Schlüschen (Vizepräsident Recht)